MALANDELA

Zucht


Unser Ziel ist es, ursprüngliche, rassetypische Rhodesian Ridgebacks zu züchten:
selbstsicher, aufgeschlossen, kraftvoll und dennoch wendig und elegant.

AUFZUCHT

Unsere Welpen wachsen mit Familienanschluss auf. Die ersten vier Wochen verbringen sie im Haus. Der Auslauf erweitert sich dabei von der Wurfkiste über das Welpenzimmer zum Wintergarten. Ab der fünften Woche steht ihnen zusätzlich ein großer Garten mit verschiedenen Geräten, Untergründen und Naturmaterialien zur Verfügung.


ERNÄHRUNG

Aus Liebe und Verantwortung achten wir als Züchter auf artgerechte Ernährung. Das bedeutet naturnahe Zusammensetzung des Futters und Vermeidung jeglicher synthetischer Zusatzstoffe. Wir empfehlen aus eigener Erfahrung XANTARA Dog Food.

C-Wurf 2020

Nyamakari Adebayo Zuma x Nyamakari Bahiya Ha Vizuri

Mr. Right & Mrs. Always Right

Was lange schon geplant war, nahm am 25. Juli 2020 in ruhiger Atmosphäre im heimischen Garten seinen erfolgreichen Lauf.
Wir sind gespannt und freuen uns auf die Entwicklung!


Wir waren beim Ultraschall

Der Fachmann sprach scherzhaft von Blasensteinen. Für uns ist das eine sehr gute Nachricht.
Soviel sei gesagt: Wir freuen uns auf den Herbst!


Sie sind da!

Am 22. September kamen unsere drei Lieben zur Welt. Sie sind proper, gesund und putzmunter.
Der Muttter geht es gut und das Zentrum unseres Hauses ist die Wurfkiste.


2019

B-Wurf

Nyamakari Dahari Nyota x Nyamakari Bahiya Ha Vizuri

2017

A-Wurf

Matobo Hills Habibu Gogo x Nyamakari Bahiya Ha Vizuri




Zurück